Ratgeber

Entspannt besser leben
Stella Cornelius-Koch
Edition Forsbach, 2020
11 x 17 cm, 84 S., € 11,90
ISBN 978-3-95904-131-7

Über dieses Blog

Herzlich willkommen auf meinem Stress-abbauen-Blog!

Du möchtest mehr über Stressbewältigung und Entspannung wissen? Dann bist du hier richtig.

In diesem Blog möchte ich als Medizin-Journalistin, Buchautorin und Stresscoach mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen.

Du findest hier

  • Wissenswertes zum Thema Stress
  • aktuelle Meldungen und neue Erkenntnisse
  • praktische Tipps zur Stressbewältigung
  • Informationen zu meinen Online-Begleitprogrammen

Mein Ziel ist es, dir alltagstaugliche Hilfen an die Hand zu geben, um zukünftig besser mit Stress umzugehen – getreu dem Motto „Entspannt besser leben“.

Ich freue mich, wenn du zum regelmäßigen Leser meines Blogs wirst und diese Webseite weiterempfiehlst. Kommentare sind erwünscht und werden von mir freigeschaltet.

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, nutze bitte im Menüpunkt „Kontakt“ das entsprechende Formular oder schreibe mir eine E-Mail: s.cornelius (a) medical-mirror.de.

Herzliche Grüße und eine entspannte Zeit

Deine Stella Cornelius-Koch