Ratgeber

Entspannt besser leben
Stella Cornelius-Koch
Edition Forsbach, 2020
11 x 17 cm, 84 S., € 11,90
ISBN 978-3-95904-131-7

Hast du wirklich keine Zeit?

⏳“Ich habe keine Zeit.” Wie oft verwendest du (unbewusst) diesen Satz? Bestimmt häufig.
😣Ja, es gibt Tage, da scheinen alle Aufgaben nicht in einen Tag zu passen.
🙈Doch manchmal schaffen wir es auch nicht, uns unsere Zeit gut einzuteilen und zu nutzen, sondern verplempern sie mit Dingen, die uns nicht gut tun.
🤗Und wir vergessen häufig auch, dass es in unserem Leben auch mal Nichtstun-Momente geben muss, in denen wir einfach mal zur Ruhe kommen.
🎁Betrachte Zeit daher als wertvolles Geschenk, das du für dich nutzen darfst.
💫Dann bekommt Zeit einen ganz anderen Stellenwert für dich.
🗓Vielleicht mistest du deinen Terminkalender auch mal aus: Was ist wichtig und darf bleiben? Was ist unnötig und kann gestrichen oder verlegt werden?
✏️Schreib mir in den Kommentaren doch mal deine Erfahrungen, die du damit machst oder schon gemacht hast.
Herzlichst🥰
Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert